Minecraft Blogs / Article

Mein (Kriegs)Server by jonato99 maxodo98 Fly_Guy16 ulli909

  • 347 views, 1 today
  • 2
  • 1
  • 1
jonato99's Avatar jonato99
Level 38 : Artisan Architect
29
Ich und mein kumpel(maxodo98,Fly_Guy16,ulli909) machen ein Server um genau zu sein ein Kriegsserver mit Waffen,Car,Train,und weitere Mods. Es gibt 4 Nationen die immer ein Bündnis haben : England: Admin: Fly_Guy16 Sovjetunion: Admin: ulli909 Deutschland: Admin: maxodo98 Italien: Admin: jonato99 Bündnisse: Allierte: England-sovjetunion Axenmächte: Deutsch-italienisches Bündnis Falls ihr Lust bekommen habt meldet euch bei mir oder maxodo98 per pm oder schreibt es einfach in die Kommentare es folgt bald eine englische à bersetzung und mehr Informationen Jonato99
CreditJonato99 maxodo98 Fly_Guy16 ulli909 war Server Krieg Nationen England Deutschland sovjetunion Italien ww2 World war
Tags

1 Update Logs

Update #1 : by jonato99 09/23/2012 12:51:35 pmSep 23rd, 2012

picture

Create an account or sign in to comment.

1
10/29/2014 6:08 am
Level 42 : Master Architect
maxodo
maxodo's Avatar
Lieber Herr jonato99,
seit langer Zeitspanne verfolge ich Ihr viel versprechendes Projekt "Realistischer Kriegsserver" mit staunen.
Mein verlangen auf diesen Server zu spielen grenzt ans Unendliche. Schon beim ersten Update "picture" war ich in allen Maßen Überzeugt da es selbst meine kühnsten Träume übertrifft. So bete ich jeden Tag Notch an, dass dieser Server an den Start geht um die Minecraft-Welt zu revolutionieren, doch was wirkliche alle Maße sprengen würde wäre, dass die "World biggest Minecraft city" intrigriert wäre. Ich weiß, dass es technisch außerordentlich schwer ist diese riesige Welt einzufügen jedoch wäre es wirklich überragend, dass diese gigantische Welt zu erforschen wäre, da ich selbst im Singleplayer noch nie die möglichkeit hatte alle Ecken zu betrachten, da sie aufgrund der Größe einfach viel zu groß ist.
So bitte ich nun um neue Informationen über den Server. Falls das von nöten wäre, wäre ich vollkommen bereit bei Kickstarter dieses Projekt mit all meinen Ersparnisse zu unterstützen.
Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome