2

Kann mir jemand sagen wie ich die Skins die ich Hier erstellt habe ins Spiel (Java) bekomme?

ParpPirat's Avatar ParpPirat4/7/21 5:37 am
4/9/2021 2:17 pm
Captain_JEK's Avatar Captain_JEK
Posted by ParpPirat's Avatar
ParpPirat
Level 1 : New Miner
0

Create an account or sign in to comment.

1

3
04/09/2021 2:17 pm
Level 87 : Elite Deity
Captain_JEK
Captain_JEK's Avatar
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du loggst dich bei minecraft.net ein und änderst dort deinen skin oder
2) du startest den launcher und änderst deinen skin im "Skins" Tab. Der is direkt unter der Überschrift "Minecraft: Java Edition".
Das im launcher find ich einfacher, weil du den launcher ja sowieso starten würdest um zu spielen.

Ah ja, um die skins hochladen zu können (hochladen musst du sie in beiden Fällen) brauchst du den skin als png Datei. Aber die hast du ja wahrscheinlich schon wenn du deine eigenen skins benutzen willst.
Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome