1

Suche Minecraft Server für ein Let's Play mit Kumpel.

Black_94's Avatar Black_9411/30/11 5:33 pm
1 emeralds 28
Hallo Leser.
Ich (http://www.youtube.com/user/1991Blackki ... ature=mhee) und mein Kumpel (http://www.youtube.com/user/EisTeeLetsPlayer) haben vor ein Minecraft Let's Play Together zu starten. Leider fehlt und dazu ein Minecraft Server. Deshalb frage ich hiermit mal so in die Runde ob es hier jemanden geben würde der uns einen Minecraft Server (ohne Hamachi) Sponsoren kann für die Let's Play's (http://www.youtube.com/watch?v=lwOSb4btwac (link zum infovideo))

Wenn jemand einen Rootserver hat und einen Server Sponsoren kann (und es auch machen würde) bitte mich anschreiben oder/und hier dazu posten... Danke im vorraus.

MFG
Blackkiller und Eisteeletsplayer.
Posted by Black_94's Avatar
Black_94
Level 2 : Apprentice Crafter
0

Create an account or sign in to comment.

Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome