1

Deutsche Architekten gesucht für RPG server

simms98's Avatar simms984/21/15 11:57 am
4/22/2015 1:08 pm
simms98's Avatar simms98
Hey Leute
Ich baue aktuell einen RPG server auf und brauche Architekten die die maps die ich angefangen habe aufbessern bzw evtl neu bauen. Gewünscht sind die Styles Mittelalter Fantasy und Steampunk. Es sollen verschiedene Städte, Räuber lager, Festungen und andere dinge entstehen die die map Verschönern und das killen von mobs schöner machen.

Das konzept des servers:
Es gibt eine Stadt wo alle spieler zusammenkommen (diese ist provisorisch und muss drijgend vergrößert und verschönert werden) und ihre Rüstung und Waffen kaufen können sowie die sachen die sie von mobs bekommen verkaufen können. Es gibt Quests, 4 Kontinente, Arenen, PvM, Duelle, Freundschaft system, ein eigenes XP system, Kopfgeld, Schmiede, Hexe, Verschiedene Monster Typen die ausgebaut werden und vieles mehr. Doch ich bin zu sehr mit der Entwicklung des plugins beschäftigt, sodass ich die maps nicht hinkriege. Ausserdem finde ich selbst dass man die maps um einiges schöner gestallten kann als ich es hinkriegen würde.

Über nette Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Wenn also jemand Interesse hat einfach ne pn oder auf skype anschreiben: Kingkong0.1.13

Lieben Gruß simms98
Posted by simms98's Avatar
simms98
Level 38 : Artisan Dragonborn
37

Create an account or sign in to comment.

2

1
04/22/2015 1:08 pm
Level 38 : Artisan Dragonborn
simms98
simms98's Avatar
#PUSH
1
04/21/2015 4:28 pm
Level 38 : Artisan Dragonborn
simms98
simms98's Avatar
#Push
Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome