Minecraft Servers

Ein Modpack-Projekt

  • 204 views, 2 today
  • 14 server score
  • 0 Votes this month
  • 1
  • 1
User4450049G's Avatar User4450049G
Level 1 : New Miner
0
Status Pinging...
Location
Germany
Game VersionMinecraft Java
MOTD
A Minecraft Server
Connect With
Players1/20
RID5837710
Eyo, ich habe vor, so viele Leute wie möglich für ein Minecraft Modpack-Projekt zu finden. Aktuell ist das "The 1.12.2 Pack: Perfectly Complex" installiert. Mein Anspruch ist nur, dass es viele Mods in einem Modpack mit umfangreichen Inhalten sein muss, wie z.B. bei dem aktuell installierten Modpack. Joint dem Discord-Server discord.gg/rvy7n5Sg5M , um alles Weitere dort zu besprechen und für eventuelle andere Modpacks abzustimmen. Idealerweise starten wir mit 20 Leuten, sollten wir weniger sein, ist das auch kein Problem. Es wird Gruppen mit jeweils 5 Leuten geben, unterteilt in verschiedenen Städten mit verschiedenen Farben, die alle +-6000 Blöcke voneinander entfernt sind.

WICHTIG!! Jede/r der/die mitmachen möchte, muss mindestens 2 Monate aktiv mitspielen. Das heißt nicht, dass man 24/7 Minecraft auf dem Server spielen muss, aber es sollte auch nicht so sein, dass man nur einmal im Monat online kommt. Wenn die meisten nach 2 Monaten weiterhin dabei sind, bin ich gewillt, die Serverlaufzeit zu verlängern. Des Weiteren möchte ich niemanden dabei haben, der aufhört weiterzuspielen, wenn er/sie eine Mod komplett ausgeschlachtet hat und meint, dass er/sie das Modpack damit durchgespielt hat. Z.B.: "Ich habe UU-Matter, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte in dem Modpack" *Person hört auf weiterzuspielen* Das ist ein Modpack. Wer nur einzelne Mods spielen möchte, ist hier leider falsch aufgehoben. Worauf ihr euch im Modpack fokussiert, bleibt ganz euch überlassen, dennoch wäre es natürlich schön, dass alle Gruppen irgendwo eigenständig mit ihren Bauwerken eine Art Stadt oder einen sonstigen Gemeinschaftsort mit der Zeit errichten. Alles Weitere wird auf dem Discord-Server besprochen. Natürlich dürft ihr Freunde auf diesen Server aufmerksam machen und sie einladen. Bis dahin.
Tags

Create an account or sign in to comment.

Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome