1

[GER] Searching Builders

Checkerlino's Avatar Checkerlino12/11/14 10:59 am
1 emeralds 119 1
12/13/2014 3:35 pm
Checkerlino's Avatar Checkerlino
Der Mineshare-Server sucht Builder/Architekten

Das Wichtigste:
Das MineShare-Team ist seid Ende August dabei das wunderbare Servernetzwerk "MineShare" aufzubauen. Wir befinden uns auch bereits in der Closed Beta und werden voraussichtlich in einem guten Monat für alle und ohne Whitelist eröffnen.

1. Was ist MineShare und was wird es werden?
Aktuell bauen wir stark an einem innovativem Citybuild Server . Des weiteren sind noch unser Minigames und Creative Server im Aufbau. Später wird vermutlich noch ein Freebuildserver ergänzt. Die Interesse an MineShare ist durch den Youtube Kanal unsere Owners schon recht groß (will keinen Link reinsetzen wegen möglicher Werbung (Name des Kanals: Minedroidcraft). Dort findest du vor allem alles mögliche über den Citybuild Server

2. Unser Team
Obwohl wir noch nicht online sind umfasst unser Team bereits 8 Personen in der Altersklasse von 13-17 Jahren. Ich selbst bin 15 Jahre und Architekt auf MineShare. Da wir in nicht allzu ferner Zukunft ohne Whitelist zugänglich sind, suchen wir fleißige Helfer für unser Team.

3. Die Servertechnik und was wir besitzen
Wir besitzen einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher und einem Intel i7 Prozessor. Für genug Leistung für unser Projekt ist also gesorgt. Darüber hinaus ist bereits eine MineShare Website und unser TeamSpeak Server online.

4. Was uns sehr wichtig ist:
Das Wichtigste im Team selbst ist die Motivation und der Spaß an der Sache. Uns geht es nicht darum viel Geld zu verdienen oder mit aller Kraft der größte Server zu werden! Was nicht heißt, dass wir etwas gegen einen bekannten Server hätten, oder dem im Weg stehen würden. Wir haben Spaß und freuen uns schon vielen Spielern einen schönen Server bieten zu können! Außerdem setzen wir darauf, alle Bauwerke selbst zu bauen und nicht einfach aus dem Internet zu kopieren (das kann ja jeder ;D). Wir hoffen außerdem, dass es eine wunderbare MineShare Community geben wird, die freundlich und hilfsbereit mit Freude bei uns spielen will.

5. Warum solltest du zu uns gehen?
Abgesehen von jeder Menge Spaß und netten Leuten im Team sind wir täglich aktiv und am ausbauen Außerdem haben wir bereits einiges geschafft und ich hoffe, dass wir dich in den MineShare Bann ziehen können:







6. Wie kannst du uns kontaktieren?
Entweder du antwortest hier direkt unter meinem Thread bzw. per PN. Für den weiteren Kontakt kannst du wenn du magst gerne einmal auf unserem TS vorbeischauen. Den gebe ich dir am Besten dann auch per PN.

PS: Entschuldigung, dass die Bilder nicht vollständig sichtbar sind. Bitte schaut sie in einem extra Fenster an mit Rechtsklick und "Bild in neuem Tab öffnen".
Posted by Checkerlino's Avatar
Checkerlino
Level 1 : New Miner
0

Create an account or sign in to comment.

1

Checkerlino
12/13/2014 3:35 pm
Level 1 : New Miner
Checkerlino's Avatar
bump
1
Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome