Minecraft Maps / Redstone Device

StichKonzept - Reihe von SpinningBlake

  • 638 views, 6 today
  • 33 downloads, 0 today
  • 4
  • 2
SpinningBlake's Avatar SpinningBlake
Level 17 : Journeyman Miner
4
Hallo an alle,

Hiermit könnt ihr euch meine Stichkanonen runterladen. Und zwar sind auf der Welt meine StichKonzept 1-4 und die Hybrid 1. Die StichKonzept 1 läuft auf der 1.6.4 und die anderen auf der 1.12.2. Ansonsten wenn ihr mehr Details zur Beladung, Zündung und Aufbau haben wollt schaut euch am besten das Video dazu an.

Ihr könnt meine Kanonen gern für eure eigenen Projekt und WarGears nutzen, aber ich bitte darum auf meinen Kanal und meine Planetminecraft- Seite zu verweisen und die Kanonen nicht als euer eigen zu verkaufen.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Zerstören und Schießen mit den Kanonen!
Progress100% complete
Tags

Create an account or sign in to comment.

Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome