1
Recruit Builder
Briefly in English. Seeking a person or persons wishing to take over my project. Or they want to build with me on a Hamachi server.
Online hours 14:00 to 21:00.
This translated Google. So now in German.
--------------------------------------------------------
Kurz auf Englisch gesagt. Ich suche einen oder mehrere Personen die mein Projekt übernehmen möchten. Oder sie mit mir auf einen Hamachi Server bauen möchten.
Online Zeiten 14:00 bis 21:00.
Dies übersetzte Google. So nun auf Deutsch.
-------------------------------------------------------
I am 37 years old and have been looking players do not behave childishly. Age first I do not care. Oh yes I would like to communicate in German.
For the project. It is a major project which has grown over my head. The idea is a complete landscape. With a castle which is built in an alien Baustyle. Set back from the castle hovers a huge mothership in the sky. (Is everything ready.)
What is missing: quantitative houses (in three styling.)
Large parts of the castle.
A sea with underwater structures. (Here I am still open what.)
Am willing to make after consultation guides.
----------------------------------------------------------
Fire
Ich bin 37 Jahre und suche schon Mitspieler die sich nicht kindlich verhalten. Alter ist mir erstmal egal. Ach ja Ich möchte mich gerne auf Deutsch unterhalten.
Zu dem Projekt. Es ist ein Großprojekt was mir über dem Kopf gewachsen ist. Die Idee ist ein komplette Landschaft. Mit einer Burganlage die in einem Alien-Baustyle errichtet ist. Etwas abseits der Burg schwebt ein riesen Mutterschiff am Himmel. (Ist alles schon fertig.)
Was fehlt: menge Wohnhäuser (in drei Stylen.)
Große Teile der Burganlage.
Ein Meer mit unterwasser Gebilden. (Hier bin ich noch offen was.)
Bin gerne bereit nach Absprache Führungen zu machen.
Online hours 14:00 to 21:00.
This translated Google. So now in German.
--------------------------------------------------------
Kurz auf Englisch gesagt. Ich suche einen oder mehrere Personen die mein Projekt übernehmen möchten. Oder sie mit mir auf einen Hamachi Server bauen möchten.
Online Zeiten 14:00 bis 21:00.
Dies übersetzte Google. So nun auf Deutsch.
-------------------------------------------------------
I am 37 years old and have been looking players do not behave childishly. Age first I do not care. Oh yes I would like to communicate in German.
For the project. It is a major project which has grown over my head. The idea is a complete landscape. With a castle which is built in an alien Baustyle. Set back from the castle hovers a huge mothership in the sky. (Is everything ready.)
What is missing: quantitative houses (in three styling.)
Large parts of the castle.
A sea with underwater structures. (Here I am still open what.)
Am willing to make after consultation guides.
----------------------------------------------------------
Fire
Ich bin 37 Jahre und suche schon Mitspieler die sich nicht kindlich verhalten. Alter ist mir erstmal egal. Ach ja Ich möchte mich gerne auf Deutsch unterhalten.
Zu dem Projekt. Es ist ein Großprojekt was mir über dem Kopf gewachsen ist. Die Idee ist ein komplette Landschaft. Mit einer Burganlage die in einem Alien-Baustyle errichtet ist. Etwas abseits der Burg schwebt ein riesen Mutterschiff am Himmel. (Ist alles schon fertig.)
Was fehlt: menge Wohnhäuser (in drei Stylen.)
Große Teile der Burganlage.
Ein Meer mit unterwasser Gebilden. (Hier bin ich noch offen was.)
Bin gerne bereit nach Absprache Führungen zu machen.