• 334 views, 2 today
  • 3
  • 2
Guenni_MC's Avatar Guenni_MC
Level 8 : Apprentice Miner
3
Der Planet ist auch endlich mal fertig geworden!!!

Nach ca. 1 Jahr Bauzeit habe ich es am 29.07.2023 geschafft den letzten Block zu platzieren!

Der Planet ist ein Sphere mit dem Durchmesser von 199 Blöcken.

Er besteht komplett aus EISENBLÖCKEN. 102858 Eisenblöcke um genau zu sein. Das entspricht ca. 60 Shulkertruhen voll!


Natürlich habe ich nicht am Stück gebaut- zwischendurch hatte ich auch mal wochenlang die Schnauze voll xD

Unzählige AFK-Stunden wurden geleistet und natürlich hätte es noch viel länger gedauert ohne die Spenden von:

Lukas, Kirito, Asuna, Submons, Entii420, KC_Bernd, Sternutate, Lord NIppel und alle die ich vergessen habe.

Wie immer eine tolle Unterstützung auf dem tollen Server www.mcraspi.com

Kommt gerne vorbei und schaut es euch an, einfach nach Günni fragen.

Bis bald auf dem Server

Günni
Progress100% complete
Tags

Create an account or sign in to comment.

Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome