Minecraft Maps / Challenge & Adventure

Minecraft LAVA RUN! - Extreme! [OPTIFINE IST WICHTIG!]

  • 443 views, 7 today
  • 44 downloads, 0 today
  • 3
  • 0
Zocken2GoYT's Avatar Zocken2GoYT
Level 18 : Journeyman Miner
15
Willkommen zu dem meiner Meinung nach GEILSTEN Spielmodus in MC!

Der Spielmodus wurde ursprünglich von dem Youtuber MrCreativeIV ins Leben gerufen, welcher leider keine Videos mehr macht.
Der Modus war aber so geil, dass ich mich dazu entschlossen habe ihn in meinen eigenen Gebäuden weiter zu führen.
PS: Der Gebäude Aufzug wurde von MrCreativeIV entwickelt und von mir übernommen. ALLES andere in dem Gebäude ist zu 100% von MIR gemacht!

ANLEITUNG:
Ihr befindet euch in dem größten Hochhaus in Minecraft! Zu Beginn müsst ihr den Hebel auf dem Dach umlegen, um die Lava frei zu lassen. Eure MISSION ist es, im Survival Mode vom Dach aus, bis runter in die Gebäude Lobby zu kommen, ohne zu sterben. Seid ihr ganz unten, habt ihr die Challenge bestanden!
Doch ACHTUNG, das Treppenhaus ist mit Holzbrettern verbarrikadiert, durch die ihr euch durchkämpfen müsst. Aber in Krisenzeiten ist jedes Mittel recht, wenn es nötig ist, könnt ihr euch auch durch den Etagen Boden durchbauen, oder auch das NICHT VERBARRIKADIERTE Notfall Treppenhaus benutzen, falls euch die Challenge zu schwer wird.

VIEL ERFOLG! 
Progress100% complete
Tags

Create an account or sign in to comment.

Planet Minecraft

Website

© 2010 - 2024
www.planetminecraft.com

Welcome